Sonntagmorgen im Herbst

HerbstmorgenHerbst, die Tage werden wieder kürzer. Aber der September kann häufig mit herrlichen Sonnentagen aufwarten. Obst wie Äpfel und Birnen sind reif, Walnüsse, Kürbisse und was weiß ich, lassen sich ernten. Fehlt nur noch ein Sonntagmorgen wie heute.


Anzeige

Das nachfolgende Foto habe ich am heutigen Sonntagmorgen (16:9.2018) in der Früh, um 6:37 Uhr per Smartphone geschossen. Es verspricht, dass es heute ein herrlicher Sonntag wird – als einen langen Spaziergang unternehmen und später den Grill herausziehen und das gute Wetter nutzen. Euch allen einen schönen Sonntag.

Herbstmorgen

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.