Hitze, jetzt aber ab nach Hause, Sonne

Die letzten zwei Tage war es schon recht heiß und die Sonne knallte vom Himmel. Wer wissen will, was abends so passiert, braucht sich nur das nachfolgende Foto anzuschauen …


Anzeige

Ist ein Zufallstreffer, bei dem ein Lastwagen vor der untergehenden Sonne vorbei fuhr. Das Ganze sieht so aus, als ob die Sonne zur Wartung "nach Hause" gefahren wird.

Sonnenuntergang

PS: Mein Voodoo hat gewirkt – beim Schreiben des Beitrags war es kurz nach Mitternacht noch richtig warm und man konnte kaum schlafen – daher bin ich aufgestanden und an den Rechner gegangen. Kaum war der obige Beitrag veröffentlicht, hub hier ein Stürmchen an. Und dann hat es kurz geregnet, wodurch die Luft abkühlte. Ich bin ins Bett und konnte endlich schlafen. Zweiter Trick für Regen: Ich lasse Leute die Fenster putzen … wirkt aber auch nicht immer.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hitze, jetzt aber ab nach Hause, Sonne

  1. ChiemseeChaot sagt:

    Der zweite Trick funktioniert bei mir leider nicht.
    Keiner putzt meine Fenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.