Ob da Petrus wohnt? Naturschauspiel mit Pileus-Wolke am Himmel …

Es ist ein besonderes Schauspiel am Himmel, was ein Autofahrer aufgenommen hat: Eine Wolke, überlagert von einer  farbigen Pileus-Wolke – sieht aus, wie ein Heiligenschein am Himmel. Und weil Petrus immer "auf einer Wolke sitzend" dargestellt wird, könnte das Ganze auf einen besonderen Ort hindeuten.


Anzeige

Das Ganze lässt sich in einem Video nachverfolgen, welches durch Anklicken des nachfolgenden Bilds auf Twitter abgespielt werden kann.

Die Pileus-Wolke wurde nahe des Mount Budo, Provinz Narathiwat, Thailand, aufgenommen. Das Thema Pileus-Wolken hatte ich im Beitrag Einfach Wow: Video einer spektakulären farbige Pileus-Wolke schon mal aufgegriffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert