Suchbild: Wo ist die tote Schlange?

Die Tage ist mir ein nettes Suchbild unter die Augen gekommen – nun kein klassisches Suchbild, sondern das Foto eines Baumstamms, in dessen Borke sich eine Schlange versteckt.


Anzeige

Der Text in folgendem Tweet besagt, dass Leanne Cooke eine tödlich giftige Stephen's Banded Snake (Schlange) in Maitland, Australien, fotografierte und fragt, wo die Schlange in der Aufnahme zu sehen ist.

Tote Schlange im Baum

Ich habe selbst sehr lange gebraucht, um die Schlange zu erkennen – einfach in die Bildmitte gehen, dann ca. 1 cm nach links. Dann sieht man die gestreifte kleine Giftschlange, die tot in einer Vertiefung der Borke hängt.

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Suchbild: Wo ist die tote Schlange?

  1. Harry sagt:

    Hab ca. 3 Sekunden gebraucht (auf dem Smartphone). Ist das lang? :)

    • guenni sagt:

      Ich habe ewig gebraucht … und selbst, wenn ich weiß, wo sie ist, muss ich mich konzentrieren … bin wohl für den australischen Busch ungeeignet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert