Musik zum Sonntag: Ray Dalton – Do It Again

Plattenspieler mit LP, Word Record Store DayIn der Musik zum Sonntag habe ich heute einen Titel mitgebracht, den ich am gestrigen Samstag im Radio gehört habe. Hat mich spontan an Olly Murs mit diesem Stück erinnert – obwohl es beim jetzigen Hörvergleich nicht so ganz passt. Aber egal, brauchte mal was frisches – daher heute Ray Dalton – Do It Again – ist ja Fasching und überhaupt … machen wir mal Party.


Anzeige

Ray Dalton ist ein US-amerikanischer Sänger, 1990 als Sohn eines afro-amerikanischen Vaters und einer mexikanisch-amerikanischen Mutter geboren. Dalton trat mit sechs Jahren einem Kinderchor bei. Später sang er in mehreren Schulchören, bevor er sich dem national bekannten Total Experience Gospel Choir anschloss, mit dem er weltweite Reisen unternahm.

Dalton nahm seine ersten Songs mit SuperFire und Sol, beide Künstler aus Seattle, auf. Nach den Erfolgen als Gastinterpret begann Dalton auch selbst Songs zu produzieren. In My Bones war 2020 einer der am meisten im Radio gespielten Songs in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Im September 2022 arbeitete Dalton mit dem deutschen DJ Felix Jaehn zusammen.

Der Titel Do It Again erschien 2023 und stieg auf Platz 3 der Single Charts auf. Wie bereits erwähnt, habe ich das Stück heute zufällig im Radio gehört und in der Musik zum Sonntag mitgebracht. Der Titel ist in auf YouTube abrufbar. Viel Spaß beim Hören und Schwelgen in (Faschings-)Erinnerungen.

Plattenspieler mit LP, Word Record Store Day(Plattenspieler mit LP, Quelle: Pexels/Pixabay CC0 Lizenz)

Ähnliche Artikel:
Lana del Rey – Summertime Sadness
Eddy Cochran – Summertime Blues
Nancy Sinatra – Summer Wine
Musik zum Sonntag: The Lovin' Spoonful – Summer in the City
Musik zum Sonntag: Kid Rock- All summer long
Musik zum Sonntag: Chris Rea – Looking for the Summer
Musik zum Sonntag: Billy Idol – Sweet Sixteen
Musik zum Sonntag – Billy Idol – White Wedding
Musik zum Sonntag: Eric Burdon und The Animals
Musik zum Sonntag: Tito & Tarantula 'After dark'
Musik zum Sonntag: Sonny & Cher – Little Man
Musik zum Sonntag: The Box Tops – The Letter
Musik zum Sonntag: Metallica – Nothing Else Matters
Musik zum Sonntag: The Lords – Poor Boy
Musik zum Sonntag: The Doors – Riders on the Storm
Musik zum Sonntag: Deep Purple – Child in Time
Musik zum Sonntag: The Dead South – In Hell I'll Be In Good Company
Musik zum Sonntag – Raise a glass – Mighty Oak
Musik zum Sonntag: Uriah Heep 'Lady in Black'
Musik zum Sonntag: Uriah Heep – Easy Livin
Musik zum Sonntag: Mungo Jerry – In The Summertime
Musik zum Sonntag: Lana del Rey – Summertime Sadness
Musik zum Sonntag: Nazareth – Love Hurts
Musik zum Sonntag: Zager And Evans – In The Year 2525
Musik zum Sonntag: James Brown – Sex Machine
Musik zum Sonntag: Sam Cooke – Chain Gang
Musik zum Sonntag: Martha & The Vandellas – Dancing in the Streets
Musik zum Sonntag: The Turtles – Happy Together
Musik zum Sonntag: Heart – Barracuda


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert